Haben Sie Fragen? Wir helfen Ihnen! Finden Sie die Antwort auf Ihre Frage in der folgenden Liste oder, wenn Sie keine Lösung für das finden, wonach Sie suchen, schreiben Sie uns an info@zerimarleather.com oder rufen Sie an/senden Sie eine WhatsApp an +34 662 670 200 .
Ich habe das Produkt erhalten, möchte aber die Größe ändern, wie soll ich vorgehen?
Sie können dies tun, indem Sie uns eine E-Mail an info@zerimarleather.com senden, in der Sie die Referenz Ihrer Bestellung sowie das Modell und die Größe angeben, für die Sie es ändern müssen. Wir würden uns freuen, wenn Sie im Betreff der E-Mail SIZE CHANGE schreiben könnten.
Sie können uns auch anrufen oder uns eine WhatsApp unter +34 662 670 200 senden. Wir fragen Sie nach Ihrem Namen oder der Referenz Ihrer Bestellung und der gewünschten Änderung. Sobald wir diese haben, organisieren wir eine Abholung des Produkts, das Sie haben, und sobald wir es erhalten haben, senden wir Ihnen die neue Größe zu.
Ich habe eine Bestellung erhalten und möchte sie zurücksenden, was soll ich tun?
Sie können eine Rücksendung anfordern, indem Sie uns eine E-Mail an info@zerimarleather.com senden und dabei die Referenz Ihrer Bestellung angeben. Wir würden uns freuen, wenn Sie im Betreff der E-Mail RETURN schreiben.
Sie können uns auch anrufen oder uns eine WhatsApp unter +34 662 670 200 senden. Wir werden Sie nach Ihrem Namen oder der Bestellnummer fragen.
Unsere Standardrücksendungen kosten in Europa 10 € (schwere Artikel oder Artikel der Marke Airel nicht inbegriffen). Oder Sie senden es uns selbst an folgende Adresse: ZERIMAR - Carretera Estación s/n, Campillos (Málaga) 29320.
Sobald wir es erhalten haben, erstatten wir den Betrag mit derselben Zahlungsmethode, die Sie verwendet haben.
Wo ist meine Bestellung?
Sie können den Status Ihrer Bestellung in MEIN KONTO > Meine Bestellungen. Sie können es auch in der E-Mail verfolgen, die wir Ihnen mit der Sendungsverfolgungsnummer des Transportunternehmens senden. Bei Fragen rufen Sie uns an!