Wir verwenden Cookies, um zu analysieren, wie Sie unsere Website nutzen, und um so Ihre Erfahrung zu verbessern. Dies umfasst das Anpassen von Inhalten und Werbung. Durch die weitere Nutzung dieser Website oder das Schließen dieses Banners akzeptieren Sie die Verwendung von eigenen Cookies und Cookies von Drittanbietern.

close

Wo kann ich meine Bestellung erhalten?


Sie können es an der von Ihnen gewählten Adresse (Adresse, Arbeit) oder in einem unserer Geschäfte in ganz Andalusien erhalten.


Kann das Lieferland vom Kaufland abweichen?


Unsere Transportagenturen erleichtern den Versand in jedes Land der Europäischen Union, auch wenn die Bestellung von einer anderen als der Rezeption aus erfolgt.


Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?


Die Lieferzeiten hängen von der gewählten Versandart ab.

• Abholung im Laden: In 24-48 Stunden.
• Envío Standard: Standardversand: In 24-48 Arbeitsstunden in Spanien
• Versand Europa: In 24-72 Arbeitsstunden (abhängig von Verfügbarkeit oder Produktart)


Die Lieferungen erfolgen von Montag bis Freitag.


Wie viel muss ich für den Versand bezahlen?

Die Versandkosten betragen 10 €.


Kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?


Ja, geben Sie über "Ihr Konto" eingegebene Bestellungen ein und Sie können den Status Ihrer Bestellung sehen.
Wenn Sie die Bestellung als Gast aufgegeben haben, können Sie den Status der Bestellung in der Bestätigungs-E-Mail überprüfen.


Was ist der Prozess der Hauszustellung?


Wenn wir Ihre Bestellung bestätigen, senden wir Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail und beim Absenden wird eine weitere mit der Tracking-Nummer (mit einem Link zur Website des Kurierunternehmens) gesendet.


Wie läuft die Lieferung in den Laden ab?


Wenn Sie die Lieferung vor Ort gewählt haben, teilen wir Ihnen das Eintreffen der Ware per E-Mail oder Anruf mit.

Kann eine andere Person meine Bestellung im Geschäft abholen?


Ja, die Person, die sie abholt, muss die Bestellnummer und deren Namen angeben. Zum Schluss müssen Sie sich identifizieren und die Lieferung unterschreiben.


Welches Transportunternehmen liefert die Bestellung?


Das hängt vom Zustellbereich und der Versandart ab. Wenn die Bestellung unser Lager verlässt, senden wir Ihnen eine E-Mail mit den Informationen des Transportunternehmens.


Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause bin?


Wenn Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht anwesend sind, wird der Spediteur Ihnen eine Mitteilung mit Ihren Kontaktdaten mitteilen.
Sie können das Transportunternehmen auch direkt anrufen und die Tracking-Nummer der Bestellung angeben, um einen neuen Liefertermin zu vereinbaren.