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Wie mache ich eine Rückgabe?

Bitte wenden Sie sich an unser Kundendienstteam, um die Rücksendung des gewünschten Artikels per Post, WhatsApp, Telefon oder über das folgende Kontaktformular zu melden: https://www.zerimarleather.com/ Ich kontaktiere uns
Um mit der Rücksendung fortzufahren, müssen Sie uns die Bestellnummer, das Produkt, das Sie zurücksenden möchten, und den Grund mitteilen. Unser Team wird Ihnen unten eine Rücksendenummer mitteilen.
Bitte verpacken Sie das Produkt sicher in der Originalverpackung.

Was ist die Frist für eine Rücksendung?


• Die Frist für eine Rücksendung beträgt 30 Kalendertage ab Lieferdatum.
• Benutzerdefinierte Artikel können nur zurückgegeben werden, wenn der Artikel defekt ist.


Muss ich etwas für meine Rückkehr bezahlen?


• Rücksendungen sind kostenlos.

• Bei Größenänderungen bei Kleidung und Schuhen tragen wir gerne die Kosten für die Abholung und den Versand der neuen Größe.


• Rücksendungen mit Rückerstattungsantrag werden vom Käufer getragen, außer in den im Abschnitt "Rückerstattung der Versandkosten" genannten Fällen.

In diesem Fall verweisen Sie den Artikel bitte auf folgende Adresse:


Zerimar
Crta. Station S / N.
29320 Campillos (Málaga)
Tlf: 952722125

Sobald der Artikel eingegangen und geprüft ist, erstatten wir den gezahlten Betrag.
Wenn Sie möchten, können wir die Rücksendung mit unserer Transportagentur verwalten und Ihnen ein Rücksendeetikett zusenden. Sie müssen es nur auf das Paket kleben und warten, bis die Agentur es abholt. Dieser Service kostet 10 €.
Artikel der Kategorie AIREL enthalten aufgrund ihrer unterschiedlichen Gewichte und Größen besondere Rückgabebedingungen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice für weitere Informationen und wir werden immer versuchen, die günstigsten Rückgabebedingungen für Sie zu finden.

Wie erhalte ich den Betrag meiner Rücksendung?

Sobald die Rücksendung genehmigt wurde, erhalten Sie den Betrag in derselben Zahlungsmethode, in der Sie Ihren Kauf getätigt haben. Bitte beachten Sie, dass es abhängig von den Bedingungen Ihrer Zahlungsmethode einige Tage dauern kann, bis die Rücksendung auf Ihrem Konto angezeigt wird.

Rücksendung der Versandkosten

Wir erstatten Ihnen gerne die Versandkosten, wenn die Rücksendung aufgrund unseres Fehlers angefordert wurde. Zum Beispiel;
- Wenn wir Ihnen einen falschen Artikel senden
- Wenn der Artikel beschädigt oder defekt ist
Wir erstatten keine Versandkosten für unerwünschte Artikel.
Wir erstatten keine Versandkosten für Artikel, die aufgrund von Schäden oder Fehlern zurückgesandt wurden, die gemeldet wurden, wenn beim Testen des Produkts kein solcher Fehler festgestellt wurde.


Bei Fragen können Sie uns jederzeit direkt am Telefon und unter WhatsApp +34 662 670 200 kontaktieren


WWW.ZERIMARLEATHER.COM behält sich das Recht vor, nach Ablauf der Frist übermittelte oder versendete Rücksendungen oder Produkte, die sich nicht in denselben Bedingungen befinden, unter denen sie eingegangen sind, abzulehnen.